Freitag, 23. Mai 2014

Mark Brandis - Raumkadett

Ab heute ist die neue Hörspielreihe "Mark Brandis - Raumkadett" als CD oder Download erhältlich. Das erste Abenteuer "Aufbruch zu den Sternen" basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte des Brandis-Autoren Nikolai von Michalewsky. Vor knapp zwei Jahren erschien meine Comic-Umsetzung der Story in zwei Teilen bei "ZACK". Wer sich dazu entschließt, die CD des ersten Abenteuers von Mark Brandis zu erstehen, der bekommt den 14-seitigen Comic als PDF als Bonus mit dazu. Zusätzlich ist auch die ursprüngliche Kurzgeschichte mit dabei, so dass man die Erzählung gleich dreimal genießen kann.


Bei iTunes und bei Amazon gibt es die erste Folge momentan zum Schnupperpreis von 2,99 € bzw 2,49 € (dort allerdings ohne Bonusmaterial).

Kommentare:

Olaf Brill hat gesagt…

Na großartig! Gleich besorgt und gehört. Kleine Besprechung von mir: http://comichelden.blogspot.de/2014/05/mark-brandis-raumkadett-als-horspiel.html

Michael Vogt hat gesagt…

Da warst Du schneller als ich. Ich habs mir zwar auch gleich runter geladen, bin aber noch nicht zum anhören gekommen.