Montag, 31. Mai 2010

Erlangen!

Der Comic-Salon Erlangen 2010 steht vor der Tür. Alle zwei Jahre wird die kleine fränkische Stadt zum Zentrum des deutschen Comic-Universums, zu dem alle Anhänger des Bilderkults pilgern. Meine Wenigkeit wird an immerhin zweien der vier Tage vor Ort sein und meine neuesten Werke ("Die Toten" bei Zwerchfell und "Los 7 Mariachis: El Pollo de la Muerte" im Comicgate-Magazin) signieren.

Hier die Termine:
Freitag
12-13h bei Comicgate
16-17h bei Zwerchfell (zusammen mit Yann Krehl)

Samstag
12-13h bei Zwerchfell (zusammen mit Yann Krehl)
14-15h bei Comicgate

Einen Signierplan von Comicgate gibts hier.

Termine für meine Sessions am Stand von Alligatorfarm ("Perry") gibt es erst vor Ort, aber auch dort werde ich Freitag und Samstags jeweils rund eine Stunde sitzen und den Stift schwingen.

Keine Kommentare: